wir über uns

wir sind Mitglied/Partner

folgender Organisationen und Vereine

Naturfreunde Schweiz/Amis de la Nature Suisse
SchweizMobil
Schweizer Wanderwege

NID Deutschland




Aussicht vom Hotel

wir unterstützen das Grächen-Klassik-Konzert

Unsere Hotelgäste, die NID-Wanderfreunde von München und mehrere internationale, japanische Musikerinnen, geben seit mehr als 10 Jahren zum Start ihrer Wanderferien in Grächen ein wunderschönes Klassik-Konzert. Dabei gelangen Werke der weltbekannten Komponisten W.A. Mozart, R. Schumann, C. Saint-Saëns, C. Debussy, M. Miyagi, L. van Beethoven, J.S. Bach, Franz Liszt u.a. zur Aufführung. Ein grosses Vergnügen für Kenner und Geniesser!

Die folgenden Meisterklasse-Solisten waren in den vergangenen 10 Jahren mehrere Male am Konzert beteiligt. sh. unten. In einzelnen Jahren wurden sie auch von Hisako Yoshikawa, Mariko Teshima, Christina Koukladis und Yuriko Fukasawa begleitet.


Yuki, Hisako, Yayoi


In 2013 haben die drei Künstlerinnen Aya Nakashima, Yuki Kuwano und Ikuko Koyama als Versuch und Bergerlebnis auf dem Gipfel des Wannihorns (2650 m ü.M.) ein "Mini-Konzert" als "höchstes Konzert der Schweiz" gegeben, schön und unvergesslich!



(C) 2008 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken